CDU-Ortsverband Weisweiler setzt auf bewährte Kräfte

OV-Weisweiler; OV-Vors. B. Schmitz (2 v. l.)

Auf ihrer Mitgliederversammlung am Dienstag, den 19. April 2016 wählte der CDU Ortsverband Weisweiler in den Tannenbergstuben einen neuen Vorstand.

Nach der Begrüßung und dem Rechenschaftsbericht des Ortsverbandsvorsitzenden Bernd Schmitz wurde der Ehrenvorsitzende Hans Ferfer mit der Versammlungsleitung betraut.

Bernd Schmitz als Vorsitzender, Horst Felber als sein Stellvertreter und Thomas Felber als Geschäftsführer  wurden wiedergewählt.

Als Beisitzer gehören nun Ruth Felber,  Helmut Brief und Sebastian Wosch  dem Vorstand an. Die stellv. Stadtverbandsvorsitzende Sandra Räke richtete ein Grußwort vom CDU Stadtverband an die Anwesenden.

Der CDU Ortsverband hat sich im zurückliegenden Zeitraum mit Anträgen  für einen neuen Zaun am Friedhof Weisweiler eingesetzt. Darüber hinaus ist es gelungen für den Sportplatz von Fortuna Weisweiler einen Kanalanschluss zu bekommen, da dort nach Starkregen oft kein Betreten des Platzes möglich war. Weiter Anregungen aus der Bevölkerung nimmt der Ortsverbandsvorsitzende Bernd Schmitz gerne entgegen. Kontakt: SchmtzBr@t-online.de oder unter Tel.: 6 62 17.