Traditionelles Printenkegeln des CDU-Ortsverband Dürwiß

Auch in diesem Jahr fand am Christkönigsfest das traditionelle Printenkegeln des CDU-Ortsverbands Dürwiß statt. Rund 40 Parteifreunde trafen sich um in lockerer Runde einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Der Vorsitzende des Ortsverbands, Hans-Josef Berndt, begrüßte die Besucher. Er freute sich über die zahlreichen Teilnehmer und stimmte alle Kegler auf einen schönen Nachmittag ein. „Wir wollen diese traditionelle Veranstaltung nutzen, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und uns gemeinsam auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen.“, so Berndt.

Bei den Kegelspielen konnten die Teilnehmer wieder zahlreiche Printenmänner gewinnen. Auch die Jugend war in diesem Jahr wieder in Form der Jungen Union mit dabei. Hans-Josef Berndt begrüßte die kürzlich neu gewählte Vorsitzende der JU, Catarina dos Santos.

Aber nicht nur das Kegeln stand an diesem Nachmittag im Mittelpunkt. Wie auch schon in den letzten Jahren wurden langjährige Mitglieder für Ihre Treue zur CDU geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union wurden Wilfried Contzen und Karl-Josef Lürken ausgezeichnet. „Wir sind froh und stolz auf unsere Mitglieder und freuen uns, dass wir in unserem Ortsverband heute zwei Mitstreiter für ihre Treue auszeichnen dürfen.“, so Hans-Josef Berndt, während er den Jubilaren eine Ehrennadel und ein Präsent überreichte.