CDU-Fraktion beantragt einen Ortstermin an der Waldschule Eschweiler

Foto: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/eschweiler/waldschule-spuert-die-konkurrenz-aus-stolberg-1.416093

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Bertram,

im Rahmen der letzten Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses vom 01.10.2014 wurde von Seiten der Verwaltung über den aktuellen Sachstand der baulichen Maßnahmen zur Behebung der Wasserproblematik an der Waldschule berichtet. Dem Ausschuss wurde mitgeteilt, dass es bei der Beseitigung der Mängel einige Komplikationen gibt und sich die Lösung des Problems noch etwas verzögert.

Um sich von Seiten der Politik ein besseres Bild von der Situation machen zu kön­nen, beantragt die CDU-Fraktion einen Ortstermin an der Waldschule im Rahmen des nächsten Termins der Arbeitsgruppe Ortsbesichtigung.

Wir bitten um Informationen über den aktuellen Stand der Arbeiten und um weitere Informationen, welche Maßnahmen bis zu diesem Zeitpunkt bereits ergriffen wurden und welche weiterhin geplant sind. Ebenso bitten wir um eine Übersicht über die fi­nanziellen Auswirkungen der gesamten Sanierungsaufwendungen.

gez. Willi Bündgens