Geschafft! Kommunalwahl 2014

Alea iacta est (Die Würfel sind gefallen)!

Es ist vollbracht. Die Bürgerinnen und Bürger haben ihre Stimme abgegeben. Die Kommunalwahl 2014 ist vorbei.

Die CDU Eschweiler hat ihr Ziel, die stärkste Fraktion zu bilden und den Bürgermeister zu stellen, zwar verfehlt, aber ein Ergebnis im Rat von 31,08 %(Plus von ca. 3,5%) und insbesondere ein Plus von über 10%-Punkten für den Kandidaten  im Wahlbezirk 1200 (Waldsiedlung/Pumpe) Jörg Els sind ein Ergebnis, das für die Zukunft hoffen lässt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Aber auch die Wählerinnen und Wähler, die uns ihre Stimme nicht gegeben haben (einschließlich der Bürgerinnen und Bürger, die nicht zur Wahl gegangen sind) möchten wir ansprechen. Sagen Sie uns, was Sie an der Politik der CDU in Eschweiler stört. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen und versuchen Ihre Anregungen in Zukunft zu berücksichtigen.

Vielen Dank!