Traditionelles Printenkeglen CDU-Ortsverband Dürwiß

Pia Dondorf, Ludwig Classen, Wilfried Berndt, Dr. Friedrich Neher, Thomas Schlenter, Mark Pützer
Pia Dondorf, Ludwig Classen, Wilfried Berndt, Dr. Friedrich Neher, Thomas Schlenter, Mark Pützer

Am Sonntag den 24. November fand das traditionelle Printenkegeln des CDU-Ortsverbands Dürwiß statt. 50 Mitglieder und Freunde waren gekommen um in geselliger Runde nette Stunden zu verbringen.

 

Die Vorsitzende Pia Dondorf begrüßte alle Anwesenden. Ganz besonders freute sie sich den Bürgermeisterkandidaten der CDU Wilfried Berndt beim Kegeln willkommen zu heißen.

 

„Vom Ortsverband Dürwiß sage ich Dir jede Unterstützung zu. Wir sind stolz Dich als Kandidaten zu haben“ bestärkte sie Wilfried Berndt.

Verschiedene Kegelspiele forderten Jung und Alt heraus. Es gab Printenmänner und andere attraktive Preise zu erkegeln.

 

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Dr. Friedrich Neher und Ludwig Classen vom stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Schlenter geehrt. Er dankte ihnen für die lange Treue zur Partei und überreichte ihnen eine Urkunde, eine Ehrennadel und ein Präsent.

 

Eine weitere Ehrung erfuhr Dr. Jan Breitfuß der am 1. November diesen Jahres seinen 90. Geburtstag feierte. In seinem hohen Alter ist Dr. Breitfuß ein treuer Besucher des Printenkegelns und auch an diesem Abend warf er mit Elan in die Vollen.

 

Die Vorsitzende ermunterte die Anwesenden den anstehenden Wahlkampf aktiv zu begleiten und die Partei und den Bürgermeisterkandidaten zu unterstützen.

 

Sie wünschte allen Besuchern eine schöne Adventszeit und einen guten Heimweg.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0