CDU besorgt über andauernden Vandalismus im Weisweiler Park

B. Schmitz (OV-Vors.) im Park Weisweiler
B. Schmitz (OV-Vors.) im Park Weisweiler

Der CDU OV Vorsitzende Bernd Schmitz schaute sich nun nach Beschwerden aus der Bevölkerung im Weisweiler Park um.

 

" Die warmen Temperaturen der letzten Wochen ist es zu verdanken, dass wieder Vandalen im Park unterwegs waren" so Bernd Schmitz.

Auf dem Basketballfeld und an den Sitzbänken findet man Scherben und Müll verteilt. Sitzbänke sind gelöst und versetzt worden. Mülleimer fehlen.

" Anwohner berichten das dies junge Heranwachsende waren" so Schmitz weiter. " Wir werden Bürgermeister Bertram bitten, das dort die mobilen Streetworker vermehrt kontrollieren und das Gespräch mit den Jugendlichen suchen" so der Christdemokrat. Ebenso sollen die Scherben und der Müll beseitigt werden. " Leider entzieht sich der hintere Park der Sozialen Kontrolle, was einige geistig Fehlgeleitete für Vandalismus nutzen" so Bernd Schmitz, der wenig Verständnis zeigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0