Wetten, dass Alle... blitzesauber machen?!

CDU-Vertreter aus Weisweiler

Unter dem Motto der "Sensibilisierungs- und Aufräumtruppe Blausteinsee und Umgebung", haben zahlreiche Bürger im Stadtgebiet Eschweiler angepackt, um ihre Stadt wieder in Schuss zu bringen.

So haben auch Vertrterer des CDU-Ortsverbandes Weisweiler am Gründonnerstag, 28.03.2013 die Initiative der "Sensibilisierungs- und Aufräumtruppe Blausteinsee und Umgebung", die Aktion "Wetten, dass

Alle blitzesauber machen..." unterstützt.

Das Bild (oben) zeigt die Vertreter beim beseitigen des Mülls vom Hubert-Rößler-Weg. Zuvor hatten die Vertreter bereits den Frankenplatz gesäubert.

Wir wurden leider vom einsetzenden Schneetreiben gebremst. Allerdings hatten wir da schon 11 Müllsäcke voll gesammelt. Dadurch konnten wir nur den halben "Kippenweg" säubern. Dafür sieht der Frankenplatz wieder gut aus, wobei wir dort noch Feuerwerkreste von Silvester entfernten, so der Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Weisweiler, Schmitz.

Das Bild ist aufgenommen von Bernd Schmitz. Ansonsten sehen sie dort Horst Felber (stellv. Vors.), Thomas Felber (Geschäftsführer), Dennis Ehses (Beisitzer) und Ruth Felber (Beisitzer)