Traditionelles Printenkegeln vom 21. November 2011

Ehrung von Eva Strick für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU, durch den Stadtver-bandsvorsitzenden Willi Bündgens

Auch in diesem Jahr fand am Christkönigsfest das traditionelle Printenkegeln des CDU-Ortsverbands Dürwiß statt. Fast 40 Parteifreunde trafen sich, um einen geselligen Nachmittag zu verleben und sich auszutauschen.

Zunächst begrüßte die Vorsitzende Pia Dondorf die Besucher auf der adventlich geschmückten Kegelbahn. Dann startete man mit Kegelspielen, die Jung und Alt animierten sich sportlich zu betätigen. Den Siegern winkten schöne Preise, unter anderem natürlich jede Menge Printenmänner. Und für die Kegler, die nicht so viel Erfolg hatten, gab es Trostpreise.

Der Stadtverbandsvorsitzende Willi Bündgens übernahm die besondere Aufgabe, Frau Eva Strick für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU zu ehren. Alle Mitglieder und Besucher nutzten die Zeit um einfach miteinander zu plaudern, aber auch um Anregungen zu geben oder Informationen zu erfragen.

Am Abend bedankte sich Pia Dondorf: „Das große Interesse am Printenkegeln zeigt, dass auch gesellige Aktivitäten in einer Partei wichtig sind und eine Gemeinschaft wachsen lassen. Zudem wurden viele Gespräche geführt, die oftmals einen politischen Hintergrund hatten. Für die Anregungen und Ihr Interesse sage ich herzlichen Dank.“

Im Namen des Vorstands des CDU-Ortsverbands Dürwiß wünschte sie den Besuchern einen guten Heimweg und eine schöne Adventszeit.