Traditionelles Printenkegeln vom 21. November 2010

Auch in diesem Jahr fand am Christkönigsfest das traditionelle Printenkegeln des CDU-Ortsverbands Dürwiß statt. Mehr als 40 Parteifreunde trafen sich, um in lockerer Runde einen geselligen Nachmittag zu verleben.

 

Zunächst begrüßte die Vorsitzende Pia Dondorf die zahlreichen Besucher. Sie war sehr erfreut über den großen Zuspruch: „Wichtig ist auch in einer Partei, das Miteinander zu fördern und Freude und Gemeinschaft zu erleben. Dies schließt nicht aus, dass auch gute Gespräche geführt und Ideen und Anregungen ausgetauscht werden." 

 

Pia Dondorf wünschte allen Teilnehmern viel Glück, da es galt etliche Printenmänner, aber auch andere attraktive Preise auszukegeln. Jung und alt hatten Spaß beim gemeinsamen sportlichen Wettbewerb. Anschließend saß man noch lange zusammen. 

 

Die Vorsitzende dankte für den Besuch und wünschte allen eine schöne Adventszeit.

 

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0